Das Leben ist eine Komödie die niemand verstehen kann
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bild-und-schrift

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trinkspiel die Dritte

Eine gewisse Serie hat die Grundlage dafür gegeben. Das Spiel geht um Geschichten der Mitspieler. Der Fragende erzählt zuerst eine Geschichte, die ihm passiert ist (sollte amüsant, unvorstellbar, geistesfrei sein). Nach dem Erzählen stellt Mann die Frage : War ich dabei 1. Ein Kind 2. Besoffen Die anderen Mitspieler eintscheiden sich für eine Antwort. Dann wird aufgelöst und jeder der falsch lag trinkt einen. Wer es ein wenig "härter" spielen will . . . für jeden der richtig geraten hat, muss der Erzählende einen trinken. Voraussetzung dafür sind selbstverständlich Mitspieler, mit "interessanten" Aktionen. Das Spiel hab ich selbst noch nicht getestet, mach ich heute Abend zum Thema. Mal sehen wie es wird.
14.6.13 13:54
 
Letzte Einträge: Trinkspiel die Zweite, Den Rasen mähen macht doch Spaß Leute, Ein kleines bisschen Poesie, Warum so ERNST ?!, Des Lebens Sieg


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung