Das Leben ist eine Komödie die niemand verstehen kann
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bild-und-schrift

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trinkspiel die Zweite

Mann nehme einen Gegenspieler (sollte nicht klüger als Mann selbst sein) und eine schöne Flasche Kurzen. Und dann geht es auch schon los. Einfach einen Wissensbereich auswählen, oder uneingeschränkt alle Bereiche und stellt seinem Gegenspieler eine Frage, scheiß egal worüber. Wenn der Gegenspieler die Frage nicht beantworten kann, muss er einen Kurzen hinter die Birne kippen. Kann derjenige die Frage aber doch beantworten, muss der Fragesteller einen heben. Und so geht es im Wechsel immer hin und her. Ist natürlich auch mit mehreren Spielern möglich, dann einfach in der Runde durchfragen, oder querbeet, wie Mann eben lustig ist. Ich hab es mit einem Kollegen eine Flasche durchgezockt (wir haben es auf den Wissensbereich deutsche Geschichte eingeschränkt, Daten oder besondere Ereignisse etc.). Das Ende vom Lied war, er lag im Bett und zeitweise aufm Klo, ich war noch fein unterwegs. Also entweder trinkfest sein, oder intelligent.
14.6.13 13:41
 
Letzte Einträge: Trinkspiel die Dritte, Den Rasen mähen macht doch Spaß Leute, Ein kleines bisschen Poesie, Warum so ERNST ?!, Des Lebens Sieg


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung