Das Leben ist eine Komödie die niemand verstehen kann
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bild-und-schrift

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herr Albert Einstein

Laut Herrn Albert Einstein bin ich "verrückt" Den Begriff des Verrückten definiert er so, dass man eben als solcher gilt, wenn man immer wieder das Gleiche durchführt und dabei andere Ergebnisse erwartet. In diesem Bezug, sollte das Ergebnis einer einzigen Bewerbung das Schema des weiteren Verlaufs der Suche nach dem beruflichen Werdegang von vorne rein bestimmen.
13.6.13 12:36


Tell me something

WHO are YOU

13.6.13 12:27


Tatauierung

Tatauieren oder nicht tatauieren, dass ist hier die Frage . . .

13.6.13 12:26


Ach ja der Kommunismus . . .

eigentlich eine schöne wirtschafts-politische Idee, wäre da nicht die Natur des Menschen

13.6.13 12:24


13.6.13 12:16


13.6.13 12:11


13.6.13 12:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung